L.O.V 200 Beautiful Berry Review Swatch Tragebild nach einer Woche

[Review + Kauftipp] L.O.V Nagellack LOVinity 200 Beautiful Berry

Neben Lidschatten liebe ich auch Nagellack über alles! Es vergeht selten ein Tag, an dem ich mit nackten Nägeln herumlaufe 😀

Bisher sind meine meisten Lacke von günstigen Marken wie essence und catrice. Von „teureren“ Marken (essie, KIKO, Yves Rocher …) habe ich auch den ein oder anderen, aber bisher ist mir noch kein deutlicher Unterschied in der Qualität aufgefallen. Bis jetzt!

Auf innenaussen.com hat die liebe Karin schon vor einiger Zeit viele der Nagellacke aufgetragen gezeigt (L.O.V Nagellack Swatches auf Innen&Außen) und ich war direkt verliebt in die „200 Beautiful Berry“! Da bei uns in der Stadt zur gleichen Zeit auch ein Müller Neueröffnung hatte, habe ich das Glück, direkt vor Ort eine L.O.V-Theke zu haben. Bei dem Preis (5,99 EUR) habe ich dann aber schon überlegt, ob die Farbe besonders genug ist … dachte aber: „Komm! Tu es einfach.“ 😀

Was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut!

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry Review Swatch Tragebild mit Topcoat nach einer Woche

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry Review Swatch Tragebild mit Topcoat nach einer Woche

Überzeugende Haltbarkeit nach einer Woche Tragezeit

Auf den Bildern ist der Nagellack von L.O.V schon eine Woche auf meinen Nägeln! Es ist lediglich etwas Tipwear zu sehen und der Glanz hat etwas nachgelassen, aber so schön sehen andere Nagellacke bei mir schon nach zwei Tagen nicht mehr aus!

Alle Bilder sind im wolkigen Tageslicht entstanden. Als Topcoat habe ich den „better than gel nails top sealer high gloss“ von essence verwendet. (Ignoriert bitte meine trockene Herbst- / Winterhaut 😀 Es geht früh los dieses Jahr und ich bin schon fleißig am Cremen!)

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry Review Swatch minimale Tipwear nach einer Woche Tragezeit

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry Review Swatch minimale Tipwear nach einer Woche Tragezeit

Ich kann hier natürlich erstmal nur für die gezeigte Farbe sprechen, aber hiervon bin ich schon einmal sehr angetan, muss ich sagen.

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry Review Swatch Tragebild mit Topcoat

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry Review Swatch Tragebild mit Topcoat

Es wird also wahrscheinlich nicht mein einziger Nagellack von L.O.V bleiben. Nur die Farbauswahl könnte noch abwechslungsreicher sein. Die unterschiedlichen Rotnuancen finde ich zwar sehr schön, aber insgesamt doch etwas eintönig!

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry LOVinity

L.O.V Nagellack 200 Beautiful Berry LOVinity


Habt ihr schon etwas von L.O.V getestet? Was spricht euch am meisten an?


 

Lasse mir gern einen Kommentar da :)