Zoeva Lidschattenpalette Cocoa Blend

[Look] Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

Gestern waren mein Freund und ich zum Bummeln in den Niederlanden. Für mein AMU habe ich da wieder einen natürlicheren Look gewählt, der aber doch etwas Besonderes hat. Da schien mir die Cocoa Blend Palette von Zoeva die richtige Wahl. Dieser Look ist dabei entstanden:

Augenmakeup mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

Augenmakeup mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

Als Blendeton / Übergangsfarbe habe ich als erstes „Bitter Start“ aufgetragen. In der Lidfalte seht ihr „Substitute for Love“, auf dem beweglichen Lid „Sweeter End“ und im äußeren V ein wenig vom schönen „Delicate Acidity“. Am unteren Wimpernkranz habe ich erst „Substitute for Love“ und anschließend auch wieder einen Hauch „Delicate Acidity“ aufgetragen.

Swatches der Lidschatten könnt ihr hier auf dem Blog in meinem Post über die Plaisir Box anschauen.

Augenmakeup mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

Augenmakeup mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

 

Komplettes Makeup mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

Komplettes Makeup mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette

Auf der Wasserlinie trage ich einen dunkellilanen Kajal von p2, der schön zu „Delicate Acidity“ passt. Den Rest des Gesichts habe ich in kühlen Tönen gehalten, um eben diesen leichten Lilaeinschlag noch etwas zu betonen: Als Rouge trage ich „Ribbon“ von Mary Kay, auf den Lippen einen Lipbalm von Yves Rocher in der Farbe „Mauve tendre“.


Wie gefällt euch mein Look? Wohnt ihr auch grenznah und fahrt gerne mal ins Nachbarland? 🙂

Lasse mir gern einen Kommentar da :)