[Review + Swatches + Look] Makeup Revolution MYSIGN LEO

Wie auf meinem Instagram-Profil versprochen, geht es jetzt weiter mit der MYSIGN Collection von Makeup Revolution 🙂 Wer mir dort folgt hat sicher gesehen, dass ich mir nach der Begeisterung über die Eyewheels VIRGO und AQUARIUS alle übrigen Lidschatten-Kombinationen ebenfalls gekauft habe.

Mittlerweile muss man auch nicht mehr aus Großbritannien bestellen, sondern kann auch bei kosmetik4less zuschlagen. Die Eyewheels und Glosse liegen hier jeweils bei 6,49 EUR.

Ich hatte erst vor, alle übrigen Produkte in einem einzelnen Post zu zeigen, aber beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass es dann doch ein übelster Monster-Post wird 😀 Deswegen gibt es jetzt eine kleine Serie. ♥

Anfangen möchte ich mit der farblich zurückhaltendsten Lidschatten-Kombination: LEO!

MYSIGN LEO Eyewheel und Gloss

MYSIGN LEO Eyewheel und Gloss

Zur Verpackung kann ich mich nur wiederholen: Die Zeichnungen sind wahnsinnig gelungen, die Produkte selber machen optisch ebenfalls einiges her.

Löwe ist übrigens mein Mondzeichen, weshalb ich mir auch noch den Gloss gegönnt habe. Sammler werden das verstehen 😀

Eyewheel LEO geöffnet

Eyewheel LEO geöffnet

Swatches und Look mit den LEO-Lidschatten

Obwohl diese Farbkombination eine Mischung aus Brauntönen ist, finde ich diese nicht weniger spannend. Beim Auftrag sind die Farben satt und leuchtend. Auf dem Auge kommen die Farben genauso strahlend rüber. Das Schminken ist damit wirklich ein Traum.

Swatches Eyewheel und Lipgloss LEO: oben ohne, unten mit Lidschattenbasis

Swatches Eyewheel und Lipgloss LEO: oben ohne, unten mit Lidschattenbasis

Zu guter Letzt ein Augenmakeup mit diesen Lidschatten, kombiniert mit einem Lila-Ton aus der Acid Brights-Palette von Makeup Revolution in der Lidfalte.

Makeup mit LEO-Lidschatten und Acid Brights

Makeup mit LEO-Lidschatten und Acid Brights

Fazit zu Eyewheel und Lipgloss Sternzeichen Löwe

Die Qualität ist also auch bei diesen Produkten einwandfrei: Lidschatten und Gloss sind sehr gut pigmentiert und letzterer klebt auf den Lippen nicht. Die Haltbarkeit ist typisch für einen Gloss allerdings nicht besonders hoch – nach dem Essen ist dieser verschwunden.

Mit einer Base wirken die Farben wie üblich noch einmal intensiver und halten den ganzen Tag. Ich kann euch das Eyewheel LEO wie auch die vorherigen Varianten wieder wärmstens empfehlen 🙂


Habt ihr euch mittlerweile auch etwas aus dieser Kollektion gegönnt?

 

Ein Kommentar bisher.

Lasse mir gern einen Kommentar da :)