[Review + Swatches + Looks] Makeup Revolution MYSIGN CAPRICORN, CANCER, ARIES

Weiter geht es mit den Swatches aus der MYSIGN Collection 🙂

Bisher habe ich euch schon gezeigt:

Heute sind die Eyewheels CAPRICORN, CANCER und ARIES an der Reihe. Weitere Lipglosse aus dieser Reihe habe ich übrigens nicht gekauft. Meine Liebe für Lidschatten geht da doch deutlich tiefer als die für Lippenprodukte 😀

MYSIGN Lidschatten CAPRICORN, ARIES, CANCER

MYSIGN Lidschatten CAPRICORN, ARIES, CANCER

Ich zeige euch wie immer die Produkte im Detail und Swatches der Farben.

Eyewheel CANCER – Sternzeichen Krebs

Fangen wir mit CANCER an. Dieses Eyewheel besteht aus zwei Grüntönen, einem Kupferton mit Pinkeinschlag und einem goldenen Highlighterton.

Eyewheel CANCER geöffnet

Eyewheel CANCER geöffnet

 

Swatches der Variante CANCER: oben ohne, unten mit Lidschattenbasis

Swatches der Variante CANCER: oben ohne, unten mit Lidschattenbasis

Die Farben sind schon ohne Base recht intensiv und lassen sich aufbauen, mit Grundierung wirken diese wie die meisten Lidschatten aber noch einmal deutlich kräftiger. Das gilt auch für die nächsten beiden Farbkombinationen, wenn auch weniger deutlich wie bei CANCER.

Feuertöne für den Widder – Eyewheel ARIES

Eine recht monochrome Zusammenstellung findet sich in dieser Lidschattenpalette zum Tierkreiszeichen Widder. Diese besteht einzig aus verschiedenen Nuancen der Farbe Rot und passen damit wunderbar zum Element des Sternzeichens: FEUER! 😀 🙂

Eyewheel ARIES geöffnet

Eyewheel ARIES geöffnet

 

Swatches der Feuer-Töne von ARIES

Swatches der Feuer-Töne von ARIES

Ich liebe diese Töne! besonders der Koralleton in der Mitte hat es mir angetan. Die fast schwarze Farbe rechts verfügt über richtig schönen feinen rötlichen Glitzer, der bei mir auf dem Auge aber leider nicht mehr so gut zur Geltung kommt.

Der Steinbock – Eyewheel CAPRICORN

Beim Element Erde könnte man sich jetzt Fragen, was ein Blauton in dieser Palette verloren hat, aber der Steinbock kommt beim Krackseln im Gebirge ja hoch hinaus, nicht wahr? 😉

Eyewheel CAPRICORN geöffnet

Eyewheel CAPRICORN geöffnet

 

Swatches der Lidschatten-Farben aus der Variante CAPRICORN

Swatches der Lidschatten-Farben aus der Variante CAPRICORN

Bei diesen Lidschatten für das Sternzeichen Steinbock muss ich sagen, dass ich auf dem ersten Blick gar nicht so angetan war. Meine blauen Augen wirken mit Blautönen oft weniger vorteilhaft als mit warmen Lidschatten (wie z. B. denen aus dem ARIES-Wheel). Als ich dann aber mein erstes Augenmakeup mit dieser Palette geschminkt habe, war ich hin und weg! ♥

Durch die Kombination mit den kupfrigen Tönen wäscht der blaue Farbton die Farbe meiner Augen nicht aus. Im Gegenteil, ich finde wirklich, dass mir diese Farbkombination bisher am besten steht. Sie passt ebenfalls super zu meiner Hautfarbe. Wirklich toll!

Die Looks

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon meine Looks mit diesen drei schönen Farbkombinationen gesehen. Gerne zeige ich sie euch aber auch noch mal hier:

CANCER

Augenmakeup mit dem Eyewheel CANCER

Augenmakeup mit dem Eyewheel CANCER

 

Hier habe ich einen Grünton aus der Variante CANCER mit dem Gold aus dem Eyewheel LEO kombiniert

Hier habe ich einen Grünton aus der Variante CANCER mit dem Gold aus dem Eyewheel LEO kombiniert

ARIES

Leider etwas verschwommen, aber ihr erkennt es denke ich trotzdem gut :)

Leider etwas verschwommen, aber ihr erkennt es denke ich trotzdem gut 🙂

 

Die Lidschatten von ARIES auf dem Auge (inklusive Brille :D)

Die Lidschatten von ARIES auf dem Auge (inklusive Brille :D)

CAPRICORN

Und mein Favorit zum Schluss: Das Makeup mit den Lidschatten aus dem Eyewheel CAPRICORN

Und mein Favorit zum Schluss: Das Makeup mit den Lidschatten aus dem Eyewheel CAPRICORN

 

Hach, ich mag diese Kombination einfach ♥

Hach, ich mag diese Kombination einfach ♥

Fazit zu diesen Paletten aus der MYSIGN Collection

So wie die vorherigen drei Varianten auch, hat mich jedes dieser Eyewheels überzeugt. Die Farben sind durchgehend satt und leuchtend. Mit Base halten sie einen 9+ Stunden Tag locker durch. Bei einem Stückpreis von ca. 6 Euro erhaltet ihr qualitativ hochwertige Lidschatten (und Augenbrauenpuder, wenn die Farben für euch passen; sowie ein Wachs / eine Base). Die Farbzusammenstellungen finde ich alle ebenfalls gelungen!


Wie gefallen euch diese drei Farbkombinationen? Besitzt ihr Produkte aus dieser Kollektion? Was würdet ihr euch noch für Makeup-Produkte zum Thema Sternzeichen wünschen? Ich fänd ja Blushes noch unglaublich toll :3

Lasse mir gern einen Kommentar da :)