MYSIGN Collection Lidschatten LIBRA, SAGITTARIUS, TAURUS

[Review + Swatches + Looks] Makeup Revolution MYSIGN LIBRA, SAGITTARIUS, TAURUS

Der vorletzte Teil meiner kleinen Serie zur MYSIGN Collection … hier könnt ihr euch direkt zu den bisherigen Beiträgen klicken:

Heute zeige ich euch die Lidschatten zu den Sternzeichen Waage, Schütze und Stier inkl. Swatches der Farben.

Eyewheels LIBRA, SAGITTARIUS und TAURUS

Eyewheels LIBRA, SAGITTARIUS und TAURUS

Eyewheel LIBRA – Sternzeichen Waage

Die Waage hat das Element Luft. Die Farbzusammenstellung für dieses Eyewheel finde ich ein wenig mystisch angehaucht. Sogar ein Lidschatten mit leichtem Duochrome-Effekt ist enthalten.

Eyewheel LIBRA geöffnet

Eyewheel LIBRA geöffnet

 

Swatches der Variante LIBRA

Swatches der Variante LIBRA

 

Seht ihr den schönen Reflex beim ersten Farbton? :)

Seht ihr den schönen Reflex beim ersten Farbton? 🙂

Diesmal habe ich bei allen Swatches auf eine Base verzichtet. Die Farben sind einfach auch schon ohne so wunderbar satt! Auf dem Auge verwende ich aber immer eine Lidschattenbasis, da ich eine recht ausgeprägte Lidfalte habe und mir sonst jeder Lidschatten dort reinkriecht :o)

Neben dem Pink mit Goldreflex bekommt ihr hier noch ein Kohlschwarz und einen schimmernden Bordeaux-Ton.

Blau und Braun für den Schützen – Eyewheel SAGITTARIUS

Nach den Farbtönen für den Schützen zu urteilen, könnte man hier ja fast meinen, er gehöre dem Element Luft an, aber ihm wird das Feuer zugeordnet. Thematisch passen tun die Farben trotzdem, finde ich. Oft wird der Schütze ja als Zentaur dargestellt. Zum Pferdekörper passt das Braun und die beiden Blautöne symbolisieren für mich die Luft, die den von ihm abgeschossenen Pfeil trägt.

SAGITTARIUS offen

SAGITTARIUS offen

 

Lidschatten des Eyewheels SAGITTARIUS geswatcht

Lidschatten des Eyewheels SAGITTARIUS geswatcht

Der helle blau-türkisfarbene Lidschatten wäre mit einer Base sicher noch kräftiger rausgekommen, aber auch dieser macht schon ohne eine gute Figur.

Diese beiden Farbkombinationen habe ich bislang nicht auf dem Auge getestet. Aber der Stier kam schon an die Reihe und die entstandenen Augenmakeups konntet ihr schon auf meinem Instagram-Profil sehen 🙂 Unten in diesem Beitrag zeige ich euch die beiden Looks aber auch noch einmal.

Der Stier – Eyewheel TAURUS

Dem Stier wird das Element Erde zugeordnet. Das Eyewheel aus der MYSIGN Collection besteht aus einem Gold, einem Pfirsich- und einem dunklen Braun-Ton mit ein wenig gold-rotem Glitzer.

Farbkombination TAURUS

Farbkombination TAURUS

 

TAURUS Lidschatten Swatches

TAURUS Lidschatten Swatches

Zusammen mit dem Eyewheel LEO gehören die Lidschatten des Sternzeichens Stier zu den natürlichsten aus der MYSIGN Collection. Meine beiden Looks mit diesen Farben sind daher auch recht zurückhaltend ausgefallen, das macht sie natürlich nicht weniger schön! Im Gegenteil. Ab und zu ein knalliges Augenmakeup finde ich super, aber meist passt es eben doch besser, wenn es etwas „ruhiger“ zugeht. 🙂

Augenmakeups mit dem Eyewheel TAURUS

Hier ist der Pfirsichton aus dem TAURUS-Wheel der Star :)

Hier ist der Pfirsichton aus dem TAURUS-Wheel der Star 🙂

 

Auf dem beweglichen Lid dominiert hier das schöne Gold, in der Lidfalte der Pfirsich-Farbton und am Wimpernkranz ein wenig vom dunklen Braun – schön Alltagstauglich, oder? ;)

Auf dem beweglichen Lid dominiert hier das schöne Gold, in der Lidfalte der Pfirsich-Farbton und am Wimpernkranz ein wenig vom dunklen Braun – schön Alltagstauglich, oder? 😉

Fazit

Wie immer: Qualität 1a 🙂 Hier entscheiden meiner Meinung nach einzig die Farbkombinationen, ob sie gefallen oder nicht. :o)


Welches Eyewheel wäre euer Favorit? Welches Sternzeichen habt ihr? 🙂

Lasse mir gern einen Kommentar da :)