Zoeva Blanc Fusion

[Tragebild + Look] Zoeva Lidschattenpalette Blanc Fusion

Letztes Wochenende hatte ich ein Augenmakeup mit der Zoeva Caramel Melange Lidschattenpalette auf Instagram hochgeladen. Da es schon spät war an dem Samstag gab es kein Tageslicht mehr, daher habe ich keine Fotos hier für den Blog gemacht.

Heute durfte dann die Blanc Fusion Palette aus der Schublade 😀 und beim Schminken ist dieser Look entstanden. Tageslicht gab es auch noch genug, also auch wieder ein paar ordentliche Bilder.

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette ausprobiert

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette ausprobiert

 

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette ausprobiert

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette ausprobiert

 

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette Tragebild

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette Tragebild

In meinem letzten Beitrag zu Zoeva hatte ich ja schon geschrieben, dass ich die Blanc Fusion am neutralsten finde. Daher eignet sie sich meiner Meinung nach auch am besten für Tagesmakeups. Wobei ich, wenn ich Lust habe, auch richtig bunte AMUs über Tag trage.

Ich bin besonders nach dem Arbeiten am Auge immer noch sehr angetan von der Qualität. Die Lidschatten lassen sich wirklich super einfach auftragen und verblenden. Für den Preis kann man da echt nichts falsch machen 🙂

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette Makeup Look

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette Makeup Look

 

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette Makeup

Zoeva Blanc Fusion Lidschattenpalette Makeup

 


Habt ihr derzeit Lidschattenfavoriten? Oder hattet ihr euch in letzter Zeit (so wie ich ^^) auch recht viel gegönnt, sodass ihr gar nicht wisst, womit ihr als erstes spielen sollt? 😀

Lasse mir gern einen Kommentar da :)